Support und Präsentation per Fernwartung
Unsere Mitarbeiter können virtuell über eine Internetverbindung "bei Ihnen
vorbeikommen" und sich das Problem ansehen - so als ob sie wirklich vor Ort wären!
Dazu wird Ihr Bildschirminhalt per Internet zu uns übertragen während wir per Telefon
persönlich miteinander sprechen können. Mit Ihrer Freigabe können wir aus der Ferne auch Ihre Tastatur und Maus bedienen.
Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung wird benötigt
So funktioniert es...
- Laden Sie die Viewer-Software von der Seite des Herstellers herunter (Link siehe unten).
- Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie, ein Zugriff von uns auf Ihre Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis und in Ihrem Beisein möglich
- Die Übertragung kann jederzeit von Ihnen gestoppt werden.
- Im gemeinsamen Telefonat teilt Ihnen unser technischer Support eine Verbindungsnummer mit, die Sie für die Fernwartungs-Sitzung benötigen
- Voraussetzung für die Fernwartung ist eine bestehende Internet-Verbindung. Aus Geschwindigkeitsgründen empfiehlt sich hierbei eine DSL-Verbindung. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen
- Nach Bestätigung der Sitzungsnummer durch Sie wird Ihr Computer mit unserem Support verbunden, so dass unsere Mitarbeiter Ihren aktuellen Bildschirminhalt gleich sehen können
- Gemeinsam mit unseren Experten finden wir eine Lösung für das Problem.
© 2020 www.contemplas.de | Alle Rechte vorbehalten
|
|