Support

Technischer Support

Wenn es um dringende Fragen rund um Ihre TEMPLO Software geht, können Sie sich jederzeit auf eine schnelle Unterstützung durch unsere Experten verlassen. Helfen Ihnen die Informationen Ihres Handbuches nicht mehr weiter, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit, persönlichen Kontakt mit unserem Technischen Support aufzunehmen.

Als Kunde mit Update- und Supportvertrag profitieren Sie dabei unbefristet, ohne Einschränkung, von unseren Supportleistungen:


   Telefonischer Support

   E-Mail-Support

   Support via Fernwartung (PCVisit)

Sie haben noch keinen Update- und Supportvertrag? Hier erfahren Sie mehr.




Update

CONTEMPLAS entwickelt die Software ständig weiter um Ihren Arbeitsalltag zu unterstützen, zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Als Kunde mit Update- und Supportvertrag arbeiten Sie immer mit der aktuellsten Software. Über unser Kundencenter haben Sie direkten Zugriff auf alle TEMPLO Updates. Zum Kundencenter.

Sie haben noch keinen Update- und Supportvertrag? Hier erfahren Sie mehr.






CONTEMPLAS GmbH
professional motion analysis software
Albert-Einstein-Straße 6
87437 Kempten
Deutschland
phone 
fax 
email 
+49 (831) 254 369 20
+49 (831) 564 53 28 0
info@contemplas.com
customer center 
support 
Kundencenter
Fernwartung
contemplas facebook   contemplas youtube   contemplas linkedin
 
Impressum
Datenschutz
 
© 2018 www.contemplas.de | Alle Rechte vorbehalten