Erstes Currex Basisseminar in Kempten

18./19. März 2010 in Kempten/Allgäu

Die Entscheidung Kempten als neuen Seminarstandort zu wählen war genau richtig.
Das erstmalig in Kempten stattfindende Basisseminar war voll ausgebucht und fand im angenehmen Ambiente der Tagungsräume der "Alten Bleiche" statt. Diese liegen direkt neben den Firmenräumen der Fa. CONTEMPLAS, so dass das neu eingerichtete Bewegungsanalyselabor gleich zur Schulung herangezogen werden konnte.

In gewohnt professioneller und qualitativ hochwertiger Manier präsentierten die Referenten Björn Gustafsson und Dr. Arne Nagel die Seminarinhalte.
Aufgrund der guten Lage im Dreiländereck und der vorbildlichen Tagungs- und Praxismöglichkeiten wird Kempten zukünftig als Seminarstandort weiter aufgebaut.

Die Abnutzung der Sohle
Praxisteil im CONTEMPLAS Bewegungsanalyselabor
Björn Gustafsson erklärt, dass die Abnutzung der Sohle nur etwas über den Laufstil aussagt, aber nicht unbedingt über Pronation oder Supination.
Praxisteil im CONTEMPLAS Bewegungsanalyselabor. Die richtigen Anweisungen an den Läufer auf dem Laufband sind entscheidend.

Theorieteil in den Tagungsräumen
Theorieteil in den Tagungsräumen der "Alten Bleiche".

Anmeldung und Informationen

Aktuelle Seminare



[Aktuelle Schulungstermine]

[Weitere Meldungen zur CONTEMPLAS Bewegungsanalyse]




© 2016 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon LinkedIn Icon PC Visit Icon