Support

Technischer Support

Wenn es um dringende Fragen rund um Ihre TEMPLO Software geht, können Sie sich jederzeit auf eine schnelle Unterstützung durch unsere Experten verlassen. Helfen Ihnen die Informationen Ihres Handbuches nicht mehr weiter, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit, persönlichen Kontakt mit unserem Technischen Support aufzunehmen.

Als Kunde mit Update- und Supportvertrag profitieren Sie dabei unbefristet, ohne Einschränkung, von unseren Supportleistungen:


   Telefonischer Support

   E-Mail-Support

   Support via Fernwartung (PCVisit)

Sie haben noch keinen Update- und Supportvertrag? Hier erfahren Sie mehr.




Update

CONTEMPLAS entwickelt die Software ständig weiter um Ihren Arbeitsalltag zu unterstützen, zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Als Kunde mit Update- und Supportvertrag arbeiten Sie immer mit der aktuellsten Software. Über unser Kundencenter haben Sie direkten Zugriff auf alle TEMPLO Updates. Zum Kundencenter.

Sie haben noch keinen Update- und Supportvertrag? Hier erfahren Sie mehr.






© 2015 Contemplas GmbH    |  Impressum   

Newsletter abonnieren   Blog Icon Blog   Youtube Icon Facebook Icon PC Visit Icon